[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Suchen :

Wetter in Essingen :

Aktuelle-Artikel :

Aktuelle-Artikel :

:

 

Ortsverein; Workshop Kommunalwahlen :

Der SPD Ortsverein stimmt sich auf die Kommunalwahlen ein. Auf einer Klausurtagung des Vorstandes wurden Themen diskutiert, die in den kommenden Jahren für die Bürgerinnen und Bürger in Hochstadt von Bedeutung sein werden. Unter der Moderation von Dr. Dirk Kratz erarbeiteten die anwesenden Vorstandsmitglieder Grundzüge des inhaltlichen Wahlkampfes.

 

Veröffentlicht von SPD Hochstadt am 02.12.2018

Die SPD Hochstadt lädt am Montag, 03.09.2018 um 20.00 Uhr zur Veranstaltung "Bürgerinnen und Bürger fragen - unser Ortsbürgermeisterkandidat antworter" in das Haus des Lebenskreises in der Hauptstr. 70 ein.

Wir freunen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Veröffentlicht von SPD Hochstadt am 23.08.2018

In ihrer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 19. Juli 2018 nominierte die SPD Hochstadt Karlheinz Frech zu ihrem Ortsbürgermeisterkandidaten.

Veröffentlicht von SPD Hochstadt am 20.07.2018

Ortsverein; Ortsbürgermeisterwahlen :

Der SPD Ortsverein Hochstadt geht mit Karlheinz Frech als Kandidat in die Ortsbürgermeisterwahlen am 16. September. Der Vorstand der Hochstadter Sozialdemokraten sprach sich einstimmig für Frech aus, der seit vielen Jahren sowohl im Ortgemeinde- als auch im Verbandsgemeinderat kommunalpolitisch tätig ist. Mit Frech habe man einen Kandidaten, der über eine hohe  kommunalpolitische Kompetenz verfüge und in den letzten Jahren viele gute Ideen und Vorschläge in seine Ratsarbeit mit eingebracht habe. Frech sei in Hochstadt gut bekannt und kenne auch alle Probleme vor Ort. Als Vorsitzender der Naturfreunde Hochstadt verfüge er auch über die nötigen Führungsqualitäten.

Karlheinz Frech erklärte bei der Vorstandssitzung, dass Demokratie auch von konkurrierenden Bewerbern lebe. Die Hochstadter SPD geniese in der Bevölkerung großes Vertrauen und Wohlwollen. Dies wolle man nicht enttäuschen. Er freue sich über das Votum seines Ortsvereins. Bei seiner Wahl werde auch er für eine fraktionsübergreifende Diskussion und Zusammenarbeit stehen.

Die offizielle Nominierung des SPD Kandidaten findet auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 19. Juli statt.

 

Veröffentlicht von SPD Hochstadt am 13.07.2018

WAHLKAMPF DER LANDAUER SPD MIT 3. INFO-AKTION IN DER LANDAUER FUßGÄNGERZONE: FÜR EINE STARKE SOZIALDEMOKRATIE ! 

> REGIERUNGSPROGRAMM DER BUNDES-SPD SIEHE: SPD.de/REGIERUNGSPROGRAMM

> IHR SPD-BUNDESTAGSKANDIDAT FÜR DIE SÜDPFALZ: THOMAS-HITSCHLER.de

Veröffentlicht von SPD Ortsverein Landau/Pfalz am 09.09.2017

- Zum Seitenanfang.