[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Suchen :

Wetter in Essingen :

Aktuelle-Artikel :

Aktuelle-Artikel :

:

 

WAHLKAMPF DER LANDAUER SPD MIT 3. INFO-AKTION IN DER LANDAUER FUßGÄNGERZONE: FÜR EINE STARKE SOZIALDEMOKRATIE ! 

> REGIERUNGSPROGRAMM DER BUNDES-SPD SIEHE: SPD.de/REGIERUNGSPROGRAMM

> IHR SPD-BUNDESTAGSKANDIDAT FÜR DIE SÜDPFALZ: THOMAS-HITSCHLER.de

Veröffentlicht von SPD Ortsverein Landau/Pfalz am 09.09.2017

HOCHINTERESSANTER SPD-STAMMTISCH ZUM THEMA: "KULTURANGEBOTE UND KULTURPOLITIK IN LANDAU". GASTREFERENT DES DISKUSSIONSABENDS WAR: PETER KARL, GESCHÄFTSFÜHRER DES GLORIA KULTURPALASTES IN LANDAU ! 

MEHR INFORMATIONEN ZUM GLORIA KULTURPALAST LANDAU: GLORIA-KULTURPALAST.de

Termin-Hinweis: Am Samstag, den 02.09.2017 findet um 17.00 Uhr die SPD-Veranstaltung "MENSCHEN DER REGION 2017 " im Gloria Kulturpalast in Landau statt. Zu dieser Veranstaltung sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich eingeladen. Einladung der SPD Südpfalz siehe: SPD-SUEDPFALZ.de/MENSCHEN-DER-REGION-2017 

Veröffentlicht von SPD Ortsverein Landau/Pfalz am 30.08.2017

WAHLKAMPFAUFTAKT DER LANDAUER SPD MIT 1. INFO-AKTION IN DER LANDAUER FUßGÄNGERZONE: FÜR EINE STARKE SOZIALDEMOKRATIE & THOMAS HITSCHLER ! 

Veröffentlicht von SPD Ortsverein Landau/Pfalz am 26.08.2017

Ein geselliger Abend mit einem tollen Moderator, super netten Gästen und sehr guten Weinen.

Der Ortsverein Hochstadt bedankt sich nochmals auf diesem Wege bei Hans-Dieter Schlimmer für seine unterhaltsame Weise, die Weine vorzustellen.

Veröffentlicht von SPD Hochstadt am 15.06.2017

Zu Gast beim SPD Ortsverein war der Landratskandidat Torsten Blank. Der Kandidat, der zuvor Hausbesuche machte, erläuterte sein Programm für die Zukunft des Landkreises und stellte seine Schwerpunkttemen vor. In der sich anschließenden Gesprächsrunde beantwortete Torsten Blank zahlreiche Fragen.
 

Veröffentlicht von SPD Hochstadt am 03.06.2017

- Zum Seitenanfang.