Politischer Stammtisch am 30.01.2018: Sehr konstruktiver und gut besuchter Diskussionsabend mit Wolfgang Schwarz MdL ! :

Allgemein

Konstruktiv und kreativ gestaltete sich der Diskussionsabend zur aktuellen politischen Lage. Alle Teilnehmer/-innen waren sich einig: "Wir wollen gemeinsam für alle Generationen verantwortungsvolle und substanzielle Sozialpolitik gestalten. Gerade hierfür lohnt es sich, zielgerichtet zusammen zu arbeiten !"

Bild (v.l.n.r.): Landtagsabgeordneter Wolfgang Schwarz MdL, Diskussionsleiter Michael Falk (Vorsitzender der ASG-Südpfalz, der die krankheitsbedingt fehlende OV-Vorsitzende Claudia Sieling vertreten hat) und Wolfgang Thiel (Vorsitzender der AG 60 plus SPD Südpfalz, 1. v.r.)

Bild: Paule Albrecht (Vorsitzende der JUSOS der SPD Südpfalz, 2. v.r.), Jonathan Wilhelm (Vorsitzender der JUSOS SPD Stadtverband Landau, 1. v.r.) und alle Diskussionsteilnehmer/-innen

Bild: Elisabeth Morawietz (Ehrenvorsitzende des SPD Stadtverbands Landau) und Landtagsabgeordneter Wolfgang Schwarz MdL (Mehr Info: SPD-FRAKTION-RLP/SCHWARZ)

Homepage SPD Ortsverein Landau/Pfalz